Über

Guten Tag

Profil_Martin Bild

Mein Name ist Martin Diriwächter. Ich wohne in der Schweiz in Aarau. Bin Ehemann, geforderter (manchmal überforderter) Vater zweier Kinder.
Seit 1998 bewege ich mich im Internet und nenne Computer, IT, alles was mit Internet und Geek zu tun hat als mein Hobby. Im Zusammenhang mit meiner täglichen Arbeit, habe ich mich in den letzten Jahren auch intensiv mit den Themen: Arbeitstechnik und Zeit- und Selbstmanagement auseinander gesetzt.

Jetzt habe ich mich entschlossen über diese Themen zu bloggen.

Seit meiner Ausbildung arbeite ich bei der öffentlichen Verwaltung im Bereich Steuern. Ich konnte verschiedenen Weiterbildungen in diesem Bereich machen und werde ebenfalls im Umfang dieses Blogs Ratschläge in Sachen Steuern geben. Diese Ratschläge beschränken sich materiell auf das Schweizer Steuerrecht, insbesondere für den Kanton Aargau.

 

Folgen Sie mir auf den sozialen Medien.